Nadja Mönch

Mit Einfühlungsvermögen, Verständnis und meiner vertrauensvollen Art öffne ich Menschen und sie erzählen mir auch von schwierigen ihren Situationen und Erlebnissen. Mit Blick für schöne Aufnahmen und einem Gespür für Storytelling und das Erzählen in Bildern fertige ich unterhaltende, spannende und informative Multimediaprojekte, Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge.

 

Dieses Gespür ist auch im Bereich des Imagefilms immer an meiner Seite. Unternehmen, Arbeitsprozesse und Produkte präsentiere ich in aussagekräftigen Bildern und rücke sie in das „richtige Licht“.

Ganz egal welches Produkt, ob das gedruckte Wort, die Webdokumentation oder einen packenden Film. Ich bin Ihre Redakteurin und entwickle für Sie Ideen in verschiedenen Bereichen. Ich freue mich darauf!

 

Neben meinem Beruf als Journalistin entdecke ich auf Reisen gern Neues, liebe die Natur und widme mich dabei auch mit Leidenschaft der Landschafts- und Naturfotografie. Diese habe ich auch für veganfreundliche Lebensweise, nähen und Yoga. In diesen Leidenschaften finde ich Ausgleich, Entspannung und Inspiration.